Michael Gerhardi

Reha Patient im November/ Dezember 2019

Herr Gehardi hat bei uns eine ambulante Rehabilitation nach Revision des linken Kniegelenks gemacht. Die Begeisterung die er unserer Rehamaßnahme gegenüber kundtat, möchten wir zukünftigen Patienten und Rehabilitanden nicht vorenthalten.

„Ich hatte bereits schon zwei stationäre Rehas, jedoch ist für mich eine ambulante Reha nicht nur eine gleichwertige, sondern auch eine viel bessere Alternative.


Bei meinen beiden stationären Rehas hatte ich 2-3 x die Woche Lymphdrainage, hier bei Uschi Martin habe ich JEDEN Tag Einzelbehandlungen und Lymphdrainage.


Der ganze Ablauf ist im ambulanten Rehazentrum einfach besser, tolles kompetentes Team, auch der Hol- und Bringservice ist für mich ganz klar eine bessere Alternative zur stationären Reha.


Die ambulante Reha bei Uschi Martin werde ich zukünftig immer weiter empfehlen!“